Olympisches Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Olympisches Forum

Forum für alle Percy Jackson und Helden des Olymps Fans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Steckbrief Jamila, ihr könnt euch von mir aus mich als Beispiel nehmen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jamila Foxwood
Admin
Jamila Foxwood


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 23
Ort : Camp Halfblood

Steckbrief Jamila, ihr könnt euch von mir aus mich als Beispiel nehmen Empty
BeitragThema: Steckbrief Jamila, ihr könnt euch von mir aus mich als Beispiel nehmen   Steckbrief Jamila, ihr könnt euch von mir aus mich als Beispiel nehmen EmptyMi Jun 12, 2013 9:24 pm

Hi, Ich zeige euch einmal wie ich mir das vorgestellt habe und fange auch gleich mit meinem an:


Name: Jamila Foxwood

Camp: Halfblood/Jupiter: Camp Halfblood

Göttlicher Elternteil: Kronos

Anderer Elterneil (zb. Sterbich): Mrs. Foxwood

Aussehen: (Reicht ein gezeichnetes oder echtes profielbild) aber beschreiben wäre auch schön: Groß, schlank aber nicht übermäßig dünn, schulterlange braune Haare die sie aber meißtens zu einem Zopf gebunden hat

Charakter: Freundlich, aufreitzend, manchmal etwas begriffstutzig, loyal (vorallem gegenüber Freunden) und leider manchmal etwas zu blutrünstig

Alter: 13

Wie seit ihr ins Campf gekommen: Meine Mutter war auf der suche nach einem Versteck für mich

Was ist eure Geschichte: Eigentlich nz gewöhnlich; Aus etlichen Schulen geflogen und Monster aben angegriffen, Meine Mutter (Sie kann durch den Nebel sehen) hat Kontakt zu Chirn aufgenommen welcher einen Sayrn schickte.

Camps/ Kronos und Gaia: Wird sich noch herrausstellen.

Was seit ihr? (Monster, Heroe,Titan): Nennt mich wie ihr wollt aber ich bin KEIN Monster!

Besonderheiten:Kann die Zeit beeinflussen

Stärken/Schwächen (Gleichviele angeben): Die sind ihr leider noch ich bekannt, ich werde es allerdngs noch eränzen.

Waffen: Ihr Messer "αιμα" (Blut)

Wort: Blaubeermuffins



Ja das wars auch schon wieder...

Lg. Jamila
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Steckbrief Jamila, ihr könnt euch von mir aus mich als Beispiel nehmen Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Jamila, ihr könnt euch von mir aus mich als Beispiel nehmen   Steckbrief Jamila, ihr könnt euch von mir aus mich als Beispiel nehmen EmptyDi Sep 10, 2013 4:12 pm

Echt cool. Ich würde Jamii (wenn ich dich so nennen darf) nicht als halb gott sondern eher als halb Titan oder so nennen. Mir gefällt dein stecki
~Desiree
Nach oben Nach unten
 
Steckbrief Jamila, ihr könnt euch von mir aus mich als Beispiel nehmen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Marie Lenknödel
» Steckbrief Desiree Michelle
» Steckbrief Lauren Alice Wilson
» Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Olympisches Forum :: Wichtig, Neu :: Dein neues Profiel?!?-
Gehe zu: