Olympisches Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Olympisches Forum

Forum für alle Percy Jackson und Helden des Olymps Fans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Bevor ich sterbe

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Bevor ich sterbe Empty
BeitragThema: Bevor ich sterbe   Bevor ich sterbe EmptyDi Sep 10, 2013 5:47 pm

Also das buch habe ich zu Weihnachten bekommen und möchte es euch näher bringen da es schön aber auch traurig ist.
so allso hier mal das wichtigste


Es kostet 8,95 Euro, wenn du ein neues willst, ein gebrauchtes kostet nur 3,99 Euro. Die Autorin heisst Jenny Downham. Altersempfehlung habe ich keine gefunden, aber ich würde es so ab ca. 12-14 Jahren empfehlen

Die 16jährige Tessa hat Leukämie und die Ärzte machen ihr nur noch wenig Hoffnung. Aber Tessa will leben, zumindest in der Zeit, die ihr noch bleibt. Sie schreibt zehn Dinge an ihre Zimmerwand, die sie vor ihrem Tod noch tun will. Sex haben, Drogen nehmen, für einen Tag berühmt sein... Dann trifft sie Adam, er ist der Erste, der sie wirklich versteht. Tessa spürt, wie sie sich langsam aber sicher in ihn verliebt. Aber darf man lieben, wenn man stirbt?

Es ist wirklich ein dramatisches, trauriges und gefühlvolles Buch. Aber es ist sehr schön, es zu lesen. Ich habe es nicht bereut.
Es ist einfach eines meiner LieblingsBücher. Ich kann es nur empfehlen. Das ist meine Meinung.
LG Desiree ^-^
Nach oben Nach unten
Jamila Foxwood
Admin
Jamila Foxwood


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 23
Ort : Camp Halfblood

Bevor ich sterbe Empty
BeitragThema: Re: Bevor ich sterbe   Bevor ich sterbe EmptyDi Sep 10, 2013 7:57 pm

Das Buch klingt toll und spannend. Vieleicht hast du keine altersempfehlung gefunden weil es keine gibt. Es gibt Bücher die keime haben. Weißt du wieviele seiten dieses Buch hat? Es wäre schön wenn du das noch ergänzen könntest...
aber sonst ist die beschreibung ziemlich gut gelungen, also man hat einen Eindruck.
Lg. Jamila
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Marie Lenknödel
Eingeweihte



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.09.13

Bevor ich sterbe Empty
BeitragThema: Re: Bevor ich sterbe   Bevor ich sterbe EmptyMi Sep 11, 2013 2:25 pm

Hi die beschreibung ist dir sehr gut gelungen ich finde das buch hört sich sehr spannend an inne ich glaube wen ich mit percy jackson fertig bin werde ich mir das buch kaufen
Nach oben Nach unten
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Bevor ich sterbe Empty
BeitragThema: Re: Bevor ich sterbe   Bevor ich sterbe EmptyMi Sep 11, 2013 4:30 pm

danke. Also die seitenanzahl beträgt 315 Seiten. Es ist schön geschrieben und so und auch sehr für jungendliche. Auch wenn das ende traurig ist
Lg Desi
Nach oben Nach unten
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Bevor ich sterbe Empty
BeitragThema: Re: Bevor ich sterbe   Bevor ich sterbe EmptySa Sep 14, 2013 9:38 am

Uiiiiiiiii hört sich wirklich gut an, ich kann nur leider keine Traurigen bücher lesen weil ich immer und ich meine wirklich immer bei dramatischen szenen Lachen muss!
Ganz egal ob in Büchern, Geschichten oder Kinos........ @Marie Lenknödel weiß wovon ich rede xDDDD

LG- Percy
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Bevor ich sterbe Empty
BeitragThema: Re: Bevor ich sterbe   Bevor ich sterbe EmptySa Sep 14, 2013 9:46 am

macht dir nichts draus ich muss da immer weinen. Bin sehr sensible, warscheinlich weil ich im Sternzeichen Fisch bin und die immer recht sensible sind, leider komm ich von der übelsten seite
~Desi
Nach oben Nach unten
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Bevor ich sterbe Empty
BeitragThema: Re: Bevor ich sterbe   Bevor ich sterbe EmptySa Sep 14, 2013 9:50 am

Achwas ds Glaub ich nicht!
Aber das mit dem Sternzeichen kann ich mir recht gut vorstellen! Ich bin im Real life beispielsweise Wassermann und die sind Ja recht Kreativ und Verrückt und naja du kannst gerne mahl Jamii oder Marie fragen wie ich mich immer aufführe!

-Percy
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Bevor ich sterbe Empty
BeitragThema: Re: Bevor ich sterbe   Bevor ich sterbe EmptySa Sep 14, 2013 10:01 am

Wenns um das geht müsste ich theoretisch Wassermann und Fisch sein. Egal wenn ich frage alle beschreiben mich mit crazy, sensible, kreativ,... vorallem wäre ich nicht kreativ hätte ich dann denn italienischen kunstwettbewerb gewonnen wo ganz wien mitgemacht hat?(so genug selbst gelobt:P)
~Desi ^-^
Nach oben Nach unten
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Bevor ich sterbe Empty
BeitragThema: Re: Bevor ich sterbe   Bevor ich sterbe EmptySa Sep 14, 2013 10:05 am

Hey Cool stell doch mahl ein paar deiner gezeichneten bilder drauf ^^

-percy
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Bevor ich sterbe Empty
BeitragThema: Re: Bevor ich sterbe   Bevor ich sterbe EmptySa Sep 14, 2013 10:08 am

okay das heißt jetzt muss ich sie posten( Notiz an mich nicht mehr vom zeichnen reden) kann en wenig dauern
~Desi
Nach oben Nach unten
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Bevor ich sterbe Empty
BeitragThema: Re: Bevor ich sterbe   Bevor ich sterbe EmptySa Sep 14, 2013 10:10 am

Nadann °^° Percy for the winn!!!!!

@Jamii lest du dich auch zu uns normahlen heroen hinunter und kommst in den Chat ????
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Bevor ich sterbe Empty
BeitragThema: Re: Bevor ich sterbe   Bevor ich sterbe EmptySa Sep 14, 2013 10:13 am

was heißt normal?!?! JHetzt wird ich sauer! Wir kennen uns schon seit einer WOche und du hast immer noch nicht mitgeschnitten das ich nicht normal bin? Das kriegen die meisten in den ersten zwei tagen raus. Und Percy for winn?!?! Da über leg ichs mir noch mal ob ich wirklich die hochstell
~Desi (die überhaupt nich wütent ist*Dummdidumm*)
Nach oben Nach unten
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Bevor ich sterbe Empty
BeitragThema: Re: Bevor ich sterbe   Bevor ich sterbe EmptySa Sep 14, 2013 10:31 am

UND ich glaube mein dritter post mit dem titel OMG Weiber *In deckung geh falls mich irgenwer schlagen will*

-Percy
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Bevor ich sterbe Empty
BeitragThema: Re: Bevor ich sterbe   Bevor ich sterbe EmptySa Sep 14, 2013 10:36 am

ich und schlagen? ich doch nicht. obwohl aus dir ein Steak machen *denkdenk* wäre doch auch gut, also schnitzel oder Steak und such dir eine beilage aus die ich zu dir mache
Nach oben Nach unten
Marie Lenknödel
Eingeweihte



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.09.13

Bevor ich sterbe Empty
BeitragThema: Re: Bevor ich sterbe   Bevor ich sterbe EmptyDi Apr 01, 2014 8:53 pm

Hi ich habe eine Frage stribt sie zum Schluss ?
Und ja percy ich weiß wie du manchmal bist  Very Happy  Very Happy  Very Happy  lol!  lol!  lol! 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bevor ich sterbe Empty
BeitragThema: Re: Bevor ich sterbe   Bevor ich sterbe Empty

Nach oben Nach unten
 
Bevor ich sterbe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Olympisches Forum :: Sonstiges :: Neue und alte Bücher-
Gehe zu: