Olympisches Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Olympisches Forum

Forum für alle Percy Jackson und Helden des Olymps Fans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wahre und Unwahre Heldengeschichten (Thalia/Luke/Annabeth FF)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jamila Foxwood
Admin
Jamila Foxwood


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 23
Ort : Camp Halfblood

Wahre und Unwahre Heldengeschichten (Thalia/Luke/Annabeth FF) Empty
BeitragThema: Wahre und Unwahre Heldengeschichten (Thalia/Luke/Annabeth FF)   Wahre und Unwahre Heldengeschichten (Thalia/Luke/Annabeth FF) EmptyDo Sep 12, 2013 7:33 pm

Hi!
Ich habe mit Perseus eine Geschickt angefangen wo wir auch Lukes Thalias und Annabeth ihr Lebensgeschicht näher bringen wollen.
Teile der Geschichte sind gespoilert aber das schreiben wir dann dazu und auch mit welchem band.
Also erstmal
Das Copyright:

Und es kann eigentlich auch schon losgehen weil die Charaktere Sind eh allen bekant oder?

Kapitel 1/1:

Die Schreibstiele werden wariieren weil ich Luke und Perseus Thalia geschrieben hat. Annabett werden wir uns teilen, aber die kommt erst Später rein.


Der Kapielteil ist etwas Kurz ich weiß aber es geht bald weiter, sobald mindestens einer einen Kommi geschrieben hat.
Lg. Jamila


Zuletzt von Jamila Foxwood am Do Sep 12, 2013 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Wahre und Unwahre Heldengeschichten (Thalia/Luke/Annabeth FF) Empty
BeitragThema: Re: Wahre und Unwahre Heldengeschichten (Thalia/Luke/Annabeth FF)   Wahre und Unwahre Heldengeschichten (Thalia/Luke/Annabeth FF) EmptyDo Sep 12, 2013 7:50 pm

Ohh warum könntest du nicht mehr reinstellen? Ich bin echt gespannt. Ich würde dir raten längere Kapitel zuschreiben. Ich zum Beispiel schreibe 1000 Wörter kapis und steigere mich alle kapis mit 500 wörtern mehr. War nur ein gut gemeinter Tipp.
~ Desirée
Nach oben Nach unten
Jamila Foxwood
Admin
Jamila Foxwood


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 23
Ort : Camp Halfblood

Wahre und Unwahre Heldengeschichten (Thalia/Luke/Annabeth FF) Empty
BeitragThema: Re: Wahre und Unwahre Heldengeschichten (Thalia/Luke/Annabeth FF)   Wahre und Unwahre Heldengeschichten (Thalia/Luke/Annabeth FF) EmptyDo Sep 12, 2013 7:58 pm

Schon okey danke, wollte ich eigentlich auch machen, aber dan häe ich an einer SEhr seltsamen stelle aufhöhren müssen. Abe danke für de Tipp es geht gleich weiter.

Kapitel 1/2:
Der is ein Bisschen länder glaub ich.
Lg. Jamila
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wahre und Unwahre Heldengeschichten (Thalia/Luke/Annabeth FF) Empty
BeitragThema: Re: Wahre und Unwahre Heldengeschichten (Thalia/Luke/Annabeth FF)   Wahre und Unwahre Heldengeschichten (Thalia/Luke/Annabeth FF) Empty

Nach oben Nach unten
 
Wahre und Unwahre Heldengeschichten (Thalia/Luke/Annabeth FF)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Olympisches Forum :: Absolut Kreativ und frei erfunden :: Storys :: FFs-
Gehe zu: