Olympisches Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Olympisches Forum

Forum für alle Percy Jackson und Helden des Olymps Fans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wer ist euer Lieblingsheld?

Nach unten 
5 verfasser

Seht oben
Jason
Wer ist euer Lieblingsheld? Bar_left0%Wer ist euer Lieblingsheld? Bar_right
 0% [ 0 ]
Percy
Wer ist euer Lieblingsheld? Bar_left50%Wer ist euer Lieblingsheld? Bar_right
 50% [ 2 ]
Piper
Wer ist euer Lieblingsheld? Bar_left25%Wer ist euer Lieblingsheld? Bar_right
 25% [ 1 ]
Hazel
Wer ist euer Lieblingsheld? Bar_left0%Wer ist euer Lieblingsheld? Bar_right
 0% [ 0 ]
Frank
Wer ist euer Lieblingsheld? Bar_left0%Wer ist euer Lieblingsheld? Bar_right
 0% [ 0 ]
Leo
Wer ist euer Lieblingsheld? Bar_left25%Wer ist euer Lieblingsheld? Bar_right
 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Rose Wertz
Unwissende



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 31.05.13
Alter : 23

Wer ist euer Lieblingsheld? Empty
BeitragThema: Wer ist euer Lieblingsheld?   Wer ist euer Lieblingsheld? EmptyFr Mai 31, 2013 11:41 am

Hi Liebe Heroen!
Was ist euer Persönlicher Lieblingsheld, also meiner ist Leo weil er immer so coole Ideen hat! lol!
Jetzt würde mich interessierten was eure Lieblingshelden sind pig

Lg. Rose
Nach oben Nach unten
Jamila Foxwood
Admin
Jamila Foxwood


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 23
Ort : Camp Halfblood

Wer ist euer Lieblingsheld? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsheld?   Wer ist euer Lieblingsheld? EmptyFr Mai 31, 2013 12:07 pm

Ichpersönlich habe icht so einen wirklichen Lieblingsheld, aber mir gefält Piper recht gut, weil ihr als
Aphroditetochter ihr aussehen eigentlich egal ist, nun ja nicht wirklich weil das aussehen was sich Aphrodie als hübsch vorstellt sie eigentlich nicht mag...

Lg. Jamila
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Wer ist euer Lieblingsheld? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsheld?   Wer ist euer Lieblingsheld? EmptyFr Mai 31, 2013 12:45 pm

Ich erlichgesagt bin auch (apgesehen von mirselbst) für Leo, da ich seinen Lustigen und aufgeschlossenen jedoch auch leicht ironischen charakter liebe!

LG.Percy Like a Star @ heaven
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Wer ist euer Lieblingsheld? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsheld?   Wer ist euer Lieblingsheld? EmptySa Sep 07, 2013 9:02 pm

Ich mag eigentlich alle gerne. Jeder ist für sich klasse! müsste ich mich aber entscheiden würde ich Percy oder Hazel nehmen. Percy weil ich ihn von Camp Half - Blood am liebsten hab und Hazel für alles was sie durchmachen musste.
LG Desiree
Nach oben Nach unten
Marie Lenknödel
Eingeweihte



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 05.09.13

Wer ist euer Lieblingsheld? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsheld?   Wer ist euer Lieblingsheld? EmptySa Sep 07, 2013 10:02 pm

Hi das hört sich bestimmt doof an aber wer ist leo ich mag persönlich die annabeth sehr gerne ich finde sie einfaczhcollect ich mag aber auch augenbehindert und ziegenknabe sehr gerne der percy weis schon wovon ich rede
Nach oben Nach unten
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Wer ist euer Lieblingsheld? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsheld?   Wer ist euer Lieblingsheld? EmptySa Sep 14, 2013 10:04 am

xD Marie also
.1. Das ist das verkährte buch!!!
.2.Ich kann dr nicht sagen wer Leo ist weil du das selbst Lesen must
.3.J ih weis genau ovon du redest!!!! °_° traumatisirende SMSen xDDDDDDDDD waren aber echt Geil

-Percy
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Wer ist euer Lieblingsheld? Empty
BeitragThema: Re: Wer ist euer Lieblingsheld?   Wer ist euer Lieblingsheld? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wer ist euer Lieblingsheld?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Percy Jackson- Eure Lieblingsheldin/ Wer ist euer Lieblingsheld
» Euer Lieblingsbuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Olympisches Forum :: Percy Jackson und Helden des Olymps :: Helden des Olymps-
Gehe zu: