Olympisches Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Olympisches Forum

Forum für alle Percy Jackson und Helden des Olymps Fans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 4 EmptySo Sep 15, 2013 8:43 pm

"wieso mach ich dir angst? und woher ich das weiß ist einfach denn blick seh ich dauernd das merkt man irgendwann. Nico er ist süß aber auch irgendwie arghhh, ich weiß nicht einfach das er sich nicht einmal richtig von mir verabschiedet hat. ein Brief , immer wenn ich einen Brief öffne ist etwas schlimmes passiert, aber egal..."

Edit:
-Jungs so begriffsstuzig- *mit augen kuller* "egal nico wird schon wiesen was passiert"


Zuletzt von Jamila Foxwood am Di Sep 24, 2013 6:21 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wegen löschen eines Beitrags Doppelpost zusammengefügt)
Nach oben Nach unten
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 4 EmptySo Sep 15, 2013 8:55 pm

"Ehhhh" *dich anseh* "und mein "Auftrag" ist nun dich zu begleiten um dir dabei zusehem wie du meinem Cousin den Kopf apreißt um ihn ihmselbst dann is Gesicht zuwerfen?"
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 4 EmptySo Sep 15, 2013 8:56 pm

"nun ja so ist ja nun auch wieder nicht. Ich bin mit dieser Situation einfach überfordert!"
Nach oben Nach unten
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 4 EmptySo Sep 15, 2013 8:59 pm

*Dich anschau* und das mit nico ist das einzoge Problem....nichts mit monstern oderso?
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 4 EmptySo Sep 15, 2013 9:07 pm

Ja eine furie uMd diese drachenviech hat uns nur angegriffen
Nach oben Nach unten
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 4 EmptySo Sep 15, 2013 9:09 pm

*Angeb* das sind ja kleinkindermonster ich rede von göttern oder zumindest ein paar höllenhunde?"
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 4 EmptySo Sep 15, 2013 9:14 pm

Nop, dafür hab ich zu wenig Kratzer und so. Das schlimmste ist nur mein verbindeter arm mehr nichts

Edit:
*nach vorn schau und mit Damen red* " wie lang fahrn wir noch?"


Zuletzt von Jamila Foxwood am Di Sep 24, 2013 6:23 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost zusammengefügt)
Nach oben Nach unten
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 4 EmptySo Sep 15, 2013 9:23 pm

Wespe:*wie auf Stichwort auf die bremse trät* "schon da mädchen
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 4 EmptySo Sep 15, 2013 9:25 pm

* zu ppercy lehn und flüstern* " den Göttern sei dank lass uns aussteigen bevor sie es sich noch mal anders uberlegen"

Edit:
"was meinst du?"*überstürzt aus den taxi flieh und in tasche krammen* "Da ist es" *stück papier auseinander falt und seufzen* -ich Närrin- "percy ich bin so dämlich. Ich habe warscheinlich den größten fehler meines lebens begangen"

Edit 2:
Ja ist okay wie lang habt ihr morgen Schule? Das ich weiß wann ich meine Antwort auf deine geben kann. Die ist aber etwas länger


Zuletzt von Jamila Foxwood am Di Sep 24, 2013 6:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Wegen löschen eines Beitrags Doppelpost zusammengefügt)
Nach oben Nach unten
Jamila Foxwood
Admin
Jamila Foxwood


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 23
Ort : Camp Halfblood

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 4 EmptyDi Sep 24, 2013 6:28 pm

So es ist vollbracht, die Beiträgt mit weniger als 10 Wörtern sind gelöscht und Doppelposts zusammengefügt, den rest lass ich jetzt mal, aber ich warne euch zwei, wen das nochmal vorkommt, werde ich alles löschen!!! Wink
Lg. Jamii
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Percy Jackson- Eure Lieblingsheldin/ Wer ist euer Lieblingsheld
» Steckbrief Marie Lenknödel
» Steckbrief Desiree Michelle
» Steckbrief Lauren Alice Wilson
» Steckbrief Jamila, ihr könnt euch von mir aus mich als Beispiel nehmen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Olympisches Forum :: Wichtig, Neu :: Dein neues Profiel?!?-
Gehe zu: