Olympisches Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Olympisches Forum

Forum für alle Percy Jackson und Helden des Olymps Fans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Steckbrief Lauren Alice Wilson

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Lauren Alice Wilson
Unwissende



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.09.13
Alter : 23
Ort : Camp Half Blood/Hauptgebäude

Steckbrief Lauren Alice Wilson Empty
BeitragThema: Steckbrief Lauren Alice Wilson   Steckbrief Lauren Alice Wilson EmptyDo Sep 19, 2013 10:06 pm

Name: Lauren Alice Wilson

Camp: Halfblood/Jupiter: Halfblood

Göttlicher Elternteil: Kronos

Aussehen: (Reicht ein gezeichnetes oder echtes profielbild) aber beschreiben wäre auch schön: 163cm groß und dünn, lange Goldene Haare (meistens trage ich einen Zopf) und goldene Augen

Charakter: klug,sportlich,leicht genervt, ernst aber auch gewitzt, manchmal etwas zu ehrgeizig, kämpferisch

Alter: fast 13

Wie seit ihr ins Campf gekommen: Wurde schon mit drei Jahren von der Mutter ins Camp Halfblood gebracht, da diese den Zorn des Vaters, falls sie sich gegen ihn wenden würde und den sehr frühen Angriff von Monstern fürchtete.

Was ist eure Geschichte: Ihre Mutter, Olivia Wilson, war die Tochter einer Architektin und eines Wissenschaftlers, diese waren zu ihrer Zeit schon in Camp Halfblood gewesen, da sie Sohn der Athene und Tochter des Apollo waren. Nachdem die Mutter merkte, von wem sie schwanger war, kontaktierte sie ihre Eltern, die ihr rieten, ihre Tochter schon sehr früh ins Camp Halfblood zu bringen, da sie befürchteten, dass ihre Enkelin zu Kronos Seite überwechseln könnte. Als sie mit 3 Jahren ins Camp kam, wurde Chiron ihr Lehrer und Ziehvater. Begann bereits mit drei Jahren verschiedene Kampfsportarten auszuüben und entdeckte ihre Lieblingswaffe, die Armbrust mit der sie bis heute trainiert. Wurde jedoch auch im Schwertkampf und anderen Techniken sowie in Allgemeinwissen ausgebildet. Sieht ihre Mutter nur einmal im Jahr, da diese als Ärztin viel zu tun hat.

Camps/ Kronos und Gaia: Camps, hasst ihren Vater dafür, dass sie ihre Kindheit nicht mit ihrer Mutter verbringen konnte.

Was seit ihr? (Monster, Heroe,Titan) halbtitan mit Heroischen Wurzeln ;D

Besonderheiten: kann, wie ihre Halbschwester die Zeit kontrollieren

Stärken/Schwächen (Gleichviele angeben): Kampfsport, Intelligenz, leider sehr brutal im Kampf, sehr Stur, möchte immer Recht haben, Geschicke Kämpferin

Waffen: Armbrust

Wort: Hestia

Ich hoffe ich war nicht zu ausführlich :)auf jeden Fall hallo!
LG Lauren


Zuletzt von Lauren Alice Wilson am Fr Sep 20, 2013 6:48 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Jamila Foxwood
Admin
Jamila Foxwood


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 23
Ort : Camp Halfblood

Steckbrief Lauren Alice Wilson Empty
BeitragThema: Re: Steckbrief Lauren Alice Wilson   Steckbrief Lauren Alice Wilson EmptyFr Sep 20, 2013 4:13 pm

Hallo Schwesteherz! Der steckbrief ist sehr gut, aber das wort war nucht Hera.
Vieleicht schaust du das einfach nochmal nach...
lg. Jamii
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
 
Steckbrief Lauren Alice Wilson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Steckbrief Desiree Michelle
» Steckbrief Marie Lenknödel
» Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief
» Steckbrief Jamila, ihr könnt euch von mir aus mich als Beispiel nehmen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Olympisches Forum :: Wichtig, Neu :: Dein neues Profiel?!?-
Gehe zu: