Olympisches Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Olympisches Forum

Forum für alle Percy Jackson und Helden des Olymps Fans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 So erstellst du deinen Charakter !!!BITTE LESEN!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Jamila Foxwood
Admin
Jamila Foxwood


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 23
Ort : Camp Halfblood

So erstellst du deinen Charakter !!!BITTE LESEN!!! Empty
BeitragThema: So erstellst du deinen Charakter !!!BITTE LESEN!!!   So erstellst du deinen Charakter !!!BITTE LESEN!!! EmptySo Jun 02, 2013 3:29 pm

Hy und Hallo meine lieben neuen mit Heroen!

Bitte Lest euch bevor ihr beginnt euch anzumelden das hier und die regeln durch das würde uns und euch sehr helfen.

1.) Bitte einen "Gescheiten" Namen wählen nicht sowas wie "PercyJacksonFan1823" "Lola Luftballon" oder gah "Ddoasosedowcd" sowas geht garnicht.

Und nehmt auch nicht euren echten namen um unangenehmen PN´s auf Facebook, Twitter und co. zu vermeiden.

2.) Bitte fühlt das aus und stellt es in einem neuen Thema in Dein neues Profiel?!?:

Name:

Camp: Halfblood/Jupiter:

Göttlicher Elternteil:

Aussehen: (Reicht ein gezeichnetes oder echtes profielbild) aber beschreiben wäre auch schön:

Charakter:

Alter:

Wie seit ihr ins Campf gekommen:

Was ist eure Geschichte:

Camps/ Kronos und Gaia:

Was seit ihr? (Monster, Heroe,Titan)

Besonderheiten:

Stärken/Schwächen (Gleichviele angeben):

Waffen:

Wort:


3.)Wenn ihr hilfe braucht um euch Einzubringen wendet euch bitte bei mir Jamila Foxwood oder meinem Comoderator Perseus Jackson








Ich Wünsche euch unglaublich viel spaß hier und nicht vergessen "Bleibt geschmeidig und probiert nicht zu sterben" das übliche halt lol!

Lg. Jamii und Percy Like a Star @ heaven


Zuletzt von Jamila Foxwood am Mi Jun 12, 2013 9:26 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet (Grund : Steckbrief erweitert)
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Jamila Foxwood
Admin
Jamila Foxwood


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 23
Ort : Camp Halfblood

So erstellst du deinen Charakter !!!BITTE LESEN!!! Empty
BeitragThema: Re: So erstellst du deinen Charakter !!!BITTE LESEN!!!   So erstellst du deinen Charakter !!!BITTE LESEN!!! EmptyMi Jun 12, 2013 8:14 pm

@ Perseus: Ich meinte eigentlich keie Antwor schreiben sondern ein neues Therma ersellen, aus diesem Grund werde ich dieses Therma hier sperren und somit keine weiteren Antworten zulassen!
Lg. Jamila
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
 
So erstellst du deinen Charakter !!!BITTE LESEN!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» bitte Löschen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Olympisches Forum :: Wichtig, Neu :: Dein neues Profiel?!?-
Gehe zu: