Olympisches Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Olympisches Forum

Forum für alle Percy Jackson und Helden des Olymps Fans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Problem bei Gruppen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jamila Foxwood
Admin
Jamila Foxwood


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 23
Ort : Camp Halfblood

Problem bei Gruppen Empty
BeitragThema: Problem bei Gruppen   Problem bei Gruppen EmptySo Jun 02, 2013 6:05 pm

Hallo!
Ich und Perseus Jackson haben das Problem dss wir für neue Gruppen immerveinen Gruppenmoderator brauchen und da wir das nicht alles selber machen können gibt es bis jetzt erst sehr wenige Gruppen. Wenn ihr interesse an einer Gruppe habt schreivt mit einfach eine PM und ich werde euch diese Gruppe dann erstellen und den ersten der danach fragt als Gruppenmoderator angeben.
Ihr könnt eure Anliegen was die Gruppen betrifft auch hier Posten!

Lg. Jamii
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Perrie McCanzie
Unwissende
Perrie McCanzie


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.11.13

Problem bei Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Problem bei Gruppen   Problem bei Gruppen EmptyFr Nov 01, 2013 3:27 pm

Heiii
ich habe grade meinen Steckbrief gepostet und mein göttliches Elternteil ist Ares. Folglich bräuchte ich noch eine Ares-Gruppe. Wäre nett wenn du mir die bitte erstellen könntest.

Lots of Love
Perrie
Nach oben Nach unten
Jamila Foxwood
Admin
Jamila Foxwood


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 23
Ort : Camp Halfblood

Problem bei Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Problem bei Gruppen   Problem bei Gruppen EmptyFr Nov 01, 2013 3:40 pm

Werde ich machen, aber wenn ich irgenwelche bescherden bekomme, wegen dem Leiten, werde ich dich nicht mehr als Gruppenadministratorin nehmen, sorry, soll jetzt auch überhaupt nicht böse rüberkommen, ich wollte ist nur mal sagen...
Lg. Jamila
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Perrie McCanzie
Unwissende
Perrie McCanzie


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 01.11.13

Problem bei Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Problem bei Gruppen   Problem bei Gruppen EmptyFr Nov 01, 2013 5:27 pm

Klar, ist schon okay Wink
Nach oben Nach unten
Jamila Foxwood
Admin
Jamila Foxwood


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 23
Ort : Camp Halfblood

Problem bei Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Problem bei Gruppen   Problem bei Gruppen EmptyFr Nov 01, 2013 6:44 pm

Ich will ja nicht nerven, aber es gibt eine 10 Wörterregel...
Und das nicht ohne Grund... Warum beachtet oder versteht das denn keiner?
Lg. Jamii
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Problem bei Gruppen Empty
BeitragThema: Re: Problem bei Gruppen   Problem bei Gruppen Empty

Nach oben Nach unten
 
Problem bei Gruppen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Olympisches Forum :: Wichtig, Neu :: Gruppen-
Gehe zu: