Olympisches Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Olympisches Forum

Forum für alle Percy Jackson und Helden des Olymps Fans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Forenregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Forenregeln Empty
BeitragThema: Forenregeln   Forenregeln EmptyMi Mai 29, 2013 4:57 pm

Liebe Neuankömlinge und mit Heroen,


Bitte berücksichtigt diese Regeln:


1) Also abgesehen von den "normalen" Verhaltensregeln wie zb. respecktvoller Umgang unter euren mit Heroen und den 2-3 versteckten Monstern unter uns Smile,
wäre es uns sehr recht, wenn ihr keine Sacen klaut oder eifach kopiert!

2) Wer sich in diesem Forum doppelt anmeldet wird rausgehaut und blockiert, kann sich also nicht mehr anmelden...

3) Auserdem bitte ich euch keine Fan-Namen oder Namen die einfach zu unrealischtisch sind nehmt.
also bitte keine nahem wie:
PercyJackson-FAN999
oder
Loliwitz
oder
Kalotuzi Iblebubledurtzka

4) Bitte macht keine Doppelpos die sind einfach nur nervig.

5) Damit kein Gespräch geführt wird gibt es eine Regel: Normale Posts müssen mindestes 10 Wörter haben. Anfangspostes Mindesens 25!


Und zuletzt noch was was vieleicht nich so zu den Regeln passt, aber egal:
Wenn ihr Vorschläge, Fragen, usw. habt wendet euch einfach an Jamila Foxwood oder an mich, aber bite per PM!


Vielen dank vür eure Aufmerksamkeit und rollt jetzt bitte nich mit den Augen  Rolling Eyes  den ohne Regeln geht es ier sicher wahnsinnig chaotisch zu

Wir werden dieses Forum auch noch erweitern, aber das macht wenig sinn wenn es nur so wenig Nutzer gibt.


Wenn ihr den Stecki ausfüllt wird dort am Schluss Wort stehen Da schreibt ihr dan bitte: Hestia

ACHUNG!: Dieses Wort ändrt sich monatlich! Also bite lest die Regel immer Aktuell

Euer PERCY

Edit: Es könte sein das die Rgeln noch ergänzt weden...
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Forenregeln Empty
BeitragThema: Re: Forenregeln   Forenregeln EmptyFr Mai 31, 2013 8:02 pm

Ich würde mich ganz nebenbei auch sehr über FF´s oder Geschichten freuen Laughing bis das HOUSE OF HADES und THE SON OF SOBEK heraus kommt brauchen Jamila Foxwood und ich neuen Percy Jackson lesestoff Wink

LG. Percy
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
 
Forenregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Olympisches Forum :: Wichtig, Neu :: Regeln-
Gehe zu: