Olympisches Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Olympisches Forum

Forum für alle Percy Jackson und Helden des Olymps Fans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Dreizehn Von Wolfang und Heike Hohlbein

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Jamila Foxwood
Admin
Jamila Foxwood


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 23
Ort : Camp Halfblood

Dreizehn Von Wolfang und Heike Hohlbein Empty
BeitragThema: Dreizehn Von Wolfang und Heike Hohlbein   Dreizehn Von Wolfang und Heike Hohlbein EmptySa Sep 14, 2013 10:44 am

Hallo liee Leue!
Ich möchte euch ein Buch vorstellen mit dem Namen: Muss ich den jetzt wirklich nochmal schreiben?
Er steht eh oben.
Also es geht um ein Mädchen Namens Anne-Marie die aber von allen nur Dreizenenannt wird, da diese Zahl sich erschreckend oft  mit ihrem Schicksal verknüpft. Als ihre Mutter stirbt is sie eine Weise und zurück bleibt nur ein Zettel mit der Adresse eines Okdels (oder war es der Großvater?) Egal. Gut nochmal von vorne. Thirteen sitzt in enem Flugzeug von London nach Hamburg, weil ihre Muter verstorben ist. Sie hat nur die Adresse ihres Verwanten und sie ist die einzige die den Mann in reihe Deien vor ihr sieht, wer glaubts ja er sitzt in Reihe dreizehn. Ja gut ich gehe zu sehr ins detail. Auf jedenfall gibt es in diesem Haus mehrere Realitäten und es ist spannend zu lesen. Und man verdächtigt immer die Falschen. Also ja ihr Großvater verhält sich seltsam. Sie kommt in die Zweie Realität, also in eine Art Haus, wo immer fünf kinder gefangen genommen werden und zielos dur die leeren Gänge irren müssen und zudem Noch von Dämonene verfolgt werden. In unserer Realität trifft sie dan jene und auch sei verhalten sich verdächtig. Duch wer is eirklich schuld an der ganzen Sache?
Ja das wars auch schon. Das buch hat übrigens 543 seiten.
Lg. Jamii


Zuletzt von Jamila Foxwood am Sa Sep 14, 2013 10:53 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Dreizehn Von Wolfang und Heike Hohlbein Empty
BeitragThema: Re: Dreizehn Von Wolfang und Heike Hohlbein   Dreizehn Von Wolfang und Heike Hohlbein EmptySa Sep 14, 2013 10:50 am

cool meine liste stapelt sich auf noch ein buch das ich zu weihnachten will, meine Eltern werden mich hassen
~desi
Nach oben Nach unten
Jamila Foxwood
Admin
Jamila Foxwood


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 23
Ort : Camp Halfblood

Dreizehn Von Wolfang und Heike Hohlbein Empty
BeitragThema: Re: Dreizehn Von Wolfang und Heike Hohlbein   Dreizehn Von Wolfang und Heike Hohlbein EmptySa Sep 14, 2013 10:53 am

Das tun meine schon lange. Warum kaufst du es dir nicht einfach?
Und diese Liste wird sich noch vrlängern, denn ich werde noch mehr schlechte Buchvorstellungen machen
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Dreizehn Von Wolfang und Heike Hohlbein Empty
BeitragThema: Re: Dreizehn Von Wolfang und Heike Hohlbein   Dreizehn Von Wolfang und Heike Hohlbein EmptySa Sep 14, 2013 10:55 am

meinste ich nicht ich muss das buch nur finden in meinem bücherchaos finden
~ desi
Nach oben Nach unten
Jamila Foxwood
Admin
Jamila Foxwood


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 23
Ort : Camp Halfblood

Dreizehn Von Wolfang und Heike Hohlbein Empty
BeitragThema: Re: Dreizehn Von Wolfang und Heike Hohlbein   Dreizehn Von Wolfang und Heike Hohlbein EmptySa Sep 14, 2013 11:28 am

Hä? Dass verstehe ich nicht, möchest du mir das erklären?
Oder Hast du dich einfach nur verschrieben?
Lg. Jamila
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Dreizehn Von Wolfang und Heike Hohlbein Empty
BeitragThema: Re: Dreizehn Von Wolfang und Heike Hohlbein   Dreizehn Von Wolfang und Heike Hohlbein EmptySa Sep 14, 2013 11:29 am

mein regal mit büchern geht über drum muss ich es erst finden wenn ich nicht grad hergeborgt hab :/
aber egal musst mich nicht verstehn
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Dreizehn Von Wolfang und Heike Hohlbein Empty
BeitragThema: Re: Dreizehn Von Wolfang und Heike Hohlbein   Dreizehn Von Wolfang und Heike Hohlbein Empty

Nach oben Nach unten
 
Dreizehn Von Wolfang und Heike Hohlbein
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Olympisches Forum :: Sonstiges :: Neue und alte Bücher-
Gehe zu: