@Jamii soll ich uch mahl ein paar pics reinstellen? @Marie selbe frage?
(die beiden kennen meine bilder *blöd grins* hehehehehehee)
-Percy
Desiree Michelle Campmitglied
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 07.09.13 Alter : 23 Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität
Thema: Re: bitte Löschen So Sep 15, 2013 9:58 am
*zurück kunddel* sicher und was heißt cute? Die sind nicht cute die sind das absolute Gegenteil. Also jetzt nerv ich dich Bilder reinzustelln solange bis ich schrieben kann: 'Desi for winn' ~Desi
Perseus Jackson Admin
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 27.05.13 Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood
Thema: Re: bitte Löschen So Sep 15, 2013 10:01 am
xD cute bedeutet Niedlich also ich habe das gemeind zumindest......ja es stimmt mein englisch lest zu wünschen übrig!
-Percy
Anzahl der Beiträge : 93 Anmeldedatum : 07.09.13 Alter : 23 Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität
Thema: Re: bitte Löschen So Sep 15, 2013 10:10 am
echt jetzt, algenhirn? Ich weiß Vokabeln nach fünf jahren englisch(was sie sich meiner Meinung nach sparen hätten könnten und zwar komplett) was cute heißt und ja your englisch is not very well ~Desi ^-^ P.s.: Stell ein paar pics rein
Thema: Re: bitte Löschen So Sep 15, 2013 10:16 am
Dopplpost lieber herr admin und keine zehn wörter da wird sich jamii nicht grad drüber freun ~Desi