Olympisches Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Olympisches Forum

Forum für alle Percy Jackson und Helden des Olymps Fans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kritiker für den kreativeren Bereich im Forum

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Kritiker für den kreativeren Bereich im Forum Empty
BeitragThema: Kritiker für den kreativeren Bereich im Forum   Kritiker für den kreativeren Bereich im Forum EmptySa Sep 14, 2013 10:25 pm

Also mir war fad und dann hat mich der Geistesblitz getroffen und eine Idee ausgespuckt nachdem ich ihn geprügelt hab*Kopfkino* also wie wäre es mit Kritikern für Geschichten, Zeichnungen,...
Es ist nur eine Idee also nichts besonderes
jetzt könnt ihr disskutieren.
LG Desi
Nach oben Nach unten
Jamila Foxwood
Admin
Jamila Foxwood


Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 27.05.13
Alter : 23
Ort : Camp Halfblood

Kritiker für den kreativeren Bereich im Forum Empty
BeitragThema: Re: Kritiker für den kreativeren Bereich im Forum   Kritiker für den kreativeren Bereich im Forum EmptyFr Nov 01, 2013 3:48 pm

Sorry mir ist irgendwie erstjetzt aufgefallen, das du da was geschreibenhast. *peinlich berührt dreinschau*
Ja, das ist eine Idee, aber irgendwie müsste es dazu mehr sachen im Kreativ Bereich geben... aber sagen wir wann es vier Geschichten gibt, dann suchen wir jemanden aus, der das übernimmt und mit der Zeit können es ja mehr werden.
Lg. Jamila
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
 
Kritiker für den kreativeren Bereich im Forum
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie seit ihr auf das Forum gekommen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Olympisches Forum :: Wichtig, Neu :: Ideen-
Gehe zu: