Olympisches Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Olympisches Forum

Forum für alle Percy Jackson und Helden des Olymps Fans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Level 4 - die Stadt der Kinder

Nach unten 
AutorNachricht
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Level 4 - die Stadt der Kinder Empty
BeitragThema: Level 4 - die Stadt der Kinder   Level 4 - die Stadt der Kinder EmptyMo Dez 09, 2013 10:21 am

Wie der Titel schon sagt, heißt das Buch, dass ich verstellen werde "Level 4 - die Stadt der Kinder". Ich stelle es vor, weil wir es letztes Jahr in Deutsch gelesen haben und es mir eigentlich gut gefallen hat und unteranderen mir grad fad ist

Ben liebt Computerspiele über alles, besonders seine Neuerwerbung "Die Stadt der Kinder". Doch irgendetwas läuft schief im Level 4. Was eigentlich nur auf dem Bildschirm passieren sollte, wird plötzlich unheimliche Realität: Alle Erwachsenen verschwinden aus der Stadt! Zunächst sind die Kinder begeistert, endlich können sie all das tun, was sie schon immer mal machen wollten. Doch Ben und seine Freunde begreifen gleich den Ernst der Lage...
~ Klappentext

Das Buch wurde von Andreas Schlüter geschrieben und kostet zur Zeit 7, 95 ,-
Das empfohlene Alter ist 12 - 14 Jahre und hat locker gelesene 270 Seiten, ein Buch zum Ausklinken aus der Welt. Man muss nicht wirklich mitdenken und man kann einfach ausschalten und lesen. Außerdem gibt es noch die nachfolgenden Bände "Level 4.2 - Zurück in die Stadt der Kinder" und de Doppelband "Level 4.3 - der Staat der Kinder" und "Level 4.3 - der Aufstand im Staat der Kinder"
Jedenfalls ist das Buch den Autor gut gelungen, sowie auch der zweite Band der Level 4 Reihe.
Man bereut es überhaupt nicht, wenn man es gelesen hat

Ich sollte nun alles wichtige zum Buch haben, wenn ich etwas vergessen habe, bzw. ihr noch etwas wissen wollt, könnt ihr mich ruhig fragen.
~ Desirée
Nach oben Nach unten
 
Level 4 - die Stadt der Kinder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Olympisches Forum :: Sonstiges :: Neue und alte Bücher-
Gehe zu: