Olympisches Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Olympisches Forum

Forum für alle Percy Jackson und Helden des Olymps Fans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief Empty
BeitragThema: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief EmptySo Sep 15, 2013 9:56 am


Name: Perseus Jackson algemein eher Percy oder Algenhirn genant. oder von Alten bessofenen Campdirektoren als Peter Jonson bezeichnet xD

Camp: Halfblood/Jupiter: Exclamation HALF - BLOOD Exclamation 

Göttlicher Elternteil: Poseidon Gott der Meere und der Pferde Welten erschüterer.

Aussehen: (Reicht ein gezeichnetes oder echtes profielbild) aber beschreiben wäre auch schön:Zu faul.......schaut euch mein Profielbild an.......

Charakter: Nett, Verückt, Dum, Teilweiße einfältig aber auch sehr gewitzt.

Alter:13 (Like im 2 band)

Wie seit ihr ins Camp gekommen: (könnt ihr nicht die Bücher Lesen?)
Ich Wurde von ganzschön vielen üblen fiechern angegriffen (war ganz schön uncool) Bis mich mein Netter Zigenfreund -aua grover past ja schon ich schreib schon Satyr- ehh sry. Bis mich mein anbetungswürdiger Satyren freund Grover ins Camp gebrachthat.

Was ist eure Geschichte: Über mich giebts mehr als 5 bücher, schlagt halt nach Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil 

Camps/ Kronos und Gaia: Camp Half-Blood

Was seit ihr? Heroe obwohl mch ein paar leute ja als Göttöich bezeichnen *angeb angeb*

Besonderheiten: Ich kann mit Pferden sprächen unterwasser atmen und das meer im algemeinen kontroliren -an dieser stelle will ich meinem Dad danke-

Stärken: Guter schwärt kämpfer, Klug, Loyal.
Schwächen: Schlächter bogenschütze, Lest sich von seinen gefühlen beherschen, Zu loyal.


Waffen: Schwärt namens "Anaklysmus" was übersetzt "Sprinflut bedeutet"

Wort: Hestia
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief EmptySo Sep 15, 2013 10:06 am

Peter Johnson! Achja ich bin weder Campleiter noch besoffen noch ein besoffener Campfeiter. Getz noch eitler? Ich meine allein die Thema Überschrift:
Perseus Jackson schrieb:

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief
. Aber egal wir haben alle was gelernt: du das du nicht so angeben solltest und ich das man vor dem einloggen im Forum erstmal früstückt damit man keinen Wutanfall, herzinfakt, oder ähnliches ekommt. aber egal der stecki ist naja sehr selbstausfüllend.
~Desi
P.s.: Stell ein paar pics rein
Nach oben Nach unten
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief EmptySo Sep 15, 2013 10:08 am

Das selbst süchtige ist absichtlich auserdem wurde ich zwischendurch von einer wütenden Ziege getreten *Zu Grover blick*


Bilder von pERCY ODER VON MIR?
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief EmptySo Sep 15, 2013 10:15 am

und mal wieder gewinnt die fantasie. okay also herr Perseus schön sie kennen zu lernen. also ich bin Desiree Michelle und das ist mein süßer, niedlicher, göttlicher Freund Nico( ich weiß das war a Little bite to match)
Ist mir egal Hauptsache pics
~Desi
Nach oben Nach unten
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief EmptySo Sep 15, 2013 10:16 am

.......das überfordert mich jz. einbisschen.....ich komm nd mit!!!!

-Percy
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief EmptySo Sep 15, 2013 10:20 am

Ich lasse mich in meinen chara fallen und befinde mich mit meinen süßen, niedlichen, göttlichen Freund Nico( ich weiß das war a Little bite to match) vor dem eingang to camp half blood und wenn seh ich denn herr Perseus persönlich
Nach oben Nach unten
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief EmptySo Sep 15, 2013 10:23 am

Tja ich bin überall und nirgens gleichzeitig ^^

*mich verbeug*

der unglaublich magische fantastisch gutausehende Perseus Jackson tja....

-Percy
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief EmptySo Sep 15, 2013 10:26 am

Hallo ich bin die Desiree Michelle einfache Menschenin und mein Freund Nico di Angelo, der größte Held aller Zeiten*Nico anstups* können wir gehen? der Typ namens... wie hieß er noch mal? Achja Peter Johnson wirkt ein wenig sehr unheimlich*Perseus angrins*
~Desi
Nach oben Nach unten
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief EmptySo Sep 15, 2013 10:29 am

*Nico zunick* "Nico und ich kennen uns ja schon" *Dich von oben bis unten muster* "Nico was hast du dir da für ne schreck schraube geangelt?"

"Und es heißt Percy Jackson- Du bist nicht zufällig mit Dionysos verwand oder.....du sihst ihm nehmlich sehr ähnlich"
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief EmptySo Sep 15, 2013 10:36 am

*zurück mustern**Nico wütend anstarr* schön das ihr zwei euch schon kennt. Mhh Dionyseus, der Gott des WEines, sorry ich bin nicht alkoholikeerin und ausdem Lebt mein Vater noch mit meiner verückten , gehässigen Stiefmutter und meine Mutter ist kurz nach meiner Geburt weggelaufen. also vergiss es ich bin wie heißt das nochmal? ein mensch! Nico komm schon wir kommen noch zuspät zu unserem ähhh, Tennis- kuchen- Back- Wettberb, hihi, lass uns verschwinden
Nach oben Nach unten
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief EmptySo Sep 15, 2013 10:40 am

*seuftz* "Nico? wie willst du das ehmm.....ding da überhaubt durch die baiere (oder wie man das schreibt) bringen?"
"selbst wenn sie kein monster ist was ich ganz nebenbei bezweifle kommt sie nicht durch"
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief EmptySo Sep 15, 2013 10:43 am

" dieses Ding nennt sich Desiree und ich kann dich hören. *nett anglubschen* *mit den Wimpern schlagen* wir kennen es mal probieren. * Perseus in die augen blick*





Darauf könnte man sicher ein gutes rpg oder so machen
Nach oben Nach unten
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief EmptySo Sep 15, 2013 10:46 am

*Zurück in die augenschau und schmunzel* Na wenn dum meinst....tu dir nicht weh.....*Die augenbrauen hochzien




Ja stimmt (soll ich auch nico machen?)
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief EmptySo Sep 15, 2013 10:48 am

Wie du willst das mit nico

Nico in die augenschau* *Nico umarm* " Herr Heroe, für mich zur baire(Ka wie man das schreibt)"

Edit:
*Schritt vortrett* *zu nico nochmal schau* *Percy angrins* *Tief einatmen* "Augen zu und durch" *los renn*


Zuletzt von Jamila Foxwood am So Sep 22, 2013 3:08 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Wegen löschung von Beiträgen Doppelpost zusammengefügt)
Nach oben Nach unten
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief EmptySo Sep 15, 2013 10:55 am

*Heimlich einen schritt nach vorne trät und dir ein bein stell*

Edit:
"Autsch" *Mir die Wange reib und nico schuldbewust anschau* *dir dann nach trot* "Hey du da warte doch mahl.......*


Zuletzt von Jamila Foxwood am So Sep 22, 2013 3:09 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Ween löschen eines Beitrags Doppelpost zusammengefügt)
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief EmptySo Sep 15, 2013 11:04 am

*Vor baire Stehn bleib und percy angrins* "Ja was ist denn?"
Nach oben Nach unten
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief EmptySo Sep 15, 2013 11:05 am

*Zu dir geh und mich neben dich stell* "Das vorher war nicht absichtlich..."
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief EmptySo Sep 15, 2013 11:08 am

*schritt zu seite geh, percy anblick und zu nico blick* "Ich sollte dir eigentlich für die ansage noch eine knalln aber ich tus nico zur liebe nicht, damit er keinen ärger kriegt" *seufz* " was willst du noch? Ich war kurz vorm durch laufen der baire"
Nach oben Nach unten
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief EmptySo Sep 15, 2013 11:10 am

*Auf eine stell ca. 1 km weiter weg zeig* "dort ist die baiere schwecher....du darfs es nicht so nahe an ihrem baum versuchen *auf talia die eiche weis*
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief EmptySo Sep 15, 2013 11:14 am

*seufz* "na schön dann muss ich wohl nen Kilometer weiter rüber latschen. Nico ich wusste schon du zeigst mir den disgner Wettbewerb" *noch mal seufz, percy anschau* "und für dich ja ich zeichne, designe, und dann ganzen kram..."
*weg maschier*
Nach oben Nach unten
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief EmptySo Sep 15, 2013 11:15 am

*nico zu flüsster* "hat die grade ihre tage?" *durch die baiere trot und euch dan unauffellig folg*
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief EmptySo Sep 15, 2013 11:17 am

*über schulter nach hinten ruf* " das hab ich gehört! und wenn dus wissen willst nein das war letzte Woche." *vor baire stehnbleib*
Nach oben Nach unten
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief EmptySo Sep 15, 2013 11:23 am

*an meinem kugelschreiber herum spiel* -ob sie es wohl schafft-
*ein gereusch hinter mir hör und mich umdreh* (fast durekt über euch kreißt ein drachen ähnliches wesen) *aus dem gebüsch stürz und euch beide am handgelenk pak und hinter den nächsten baum schleif* *dir die hand auf den mund halt* "ganz ruhig kleine"
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief EmptySo Sep 15, 2013 11:26 am

*mit den Augen kulern, Hand weg reiß und laut wird* "was soll das?"
Nach oben Nach unten
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief EmptySo Sep 15, 2013 11:30 am

*facepallm* (das drachendings dreht sich um und schießt im sturzflug auf uns zu) *anakysmus zih* "toll gemacht kleine" *mich zu nico umdreh* "hast du ein schwärt?"

Edit:
"weiber" *dich zur seite schups und mich vor dich stell* *von euch weg lauf und wild mit meinen armen fuchtel* "hey du blöde eidechse???!!!!!" "hier bin ich komm schon"


Zuletzt von Jamila Foxwood am So Sep 22, 2013 6:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost zusammengefügt)
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief Empty

Nach oben Nach unten
 
Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief
Nach oben 
Seite 1 von 4Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Percy Jackson- Eure Lieblingsheldin/ Wer ist euer Lieblingsheld
» Steckbrief Marie Lenknödel
» Steckbrief Desiree Michelle
» Steckbrief Lauren Alice Wilson
» Steckbrief Jamila, ihr könnt euch von mir aus mich als Beispiel nehmen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Olympisches Forum :: Wichtig, Neu :: Dein neues Profiel?!?-
Gehe zu: