Olympisches Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Olympisches Forum

Forum für alle Percy Jackson und Helden des Olymps Fans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 4:57 pm

"Na komm" *dir den arm um die schultern leg* "ruh dich erst mahl aus und ich packe werend dessen die wichtigsten Sachen" *dir zulechel und dann in Richtung poseidon hütter davon geh*
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 5:06 pm

*seufz* " jungs, Rennen weg wann man mal im Komma liegt, lassen jemanden nicht kämpfen und kapieren nicht das ich ich auch in den Zustand aufbrechen kann"* aufsetz* aua meine hand
Nach oben Nach unten
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 5:10 pm

Ca 1,5 Stunden mit 2 camp rucksäcken komm und dir einen zuwerf* "da Prinzessin" *grins+
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 5:15 pm

"Prinzessin?" * Augenbrauen hochzoeh" "ich doch nicht"
* Rucksack niehm* " und wo gehören wir hin?*
Nach oben Nach unten
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 5:19 pm

"Das ist eine gute Frage" *dich anseh* "du kennst Nico besser als ich also...."
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 5:27 pm

*seufz* " natürlich bleibt alles wieder sem Prinzessin überlassen. Ich wwürde sagen los Angeles. Eingang zur Unterwelt"
Nach oben Nach unten
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 5:31 pm

Nadann" *eine drachme aus neiner Tasche zih und sie auf den Boden werf* "apaiche, hama diabolis" (hält an kujtsche der verdammniss)

Edit:
*Dir die tür aufhalt* natürlich Prinzessin"




Sry aber die Marie beispoelsweise liest das auch und merkt sichs einfach nicht xD


Zuletzt von Jamila Foxwood am So Sep 22, 2013 3:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wegen löschung eines Beitrags Doppelpost zusammenefügt)
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 6:00 pm

"danke" *rucksack nehm und einsteigen*


Nee ich bin je aufmerksame Leserin
Nach oben Nach unten
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 6:06 pm

*nebendich einsteig und die tür zukanll* "Desiree versprich mir das du dich vestheltst"

Edit:
(Die alten Damen sausen. Los und uns hauts zumlich durch die Gegend) *mich an dem Sitz vestklammer*


Zuletzt von Jamila Foxwood am So Sep 22, 2013 6:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost zusammengefügt)
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 6:17 pm

* an Sitz festklammer* " okay jetzt weiß ixh was du meinst"

Edit:
* lockerer wird, Damen anschrei* "was sollte dass wolln sie uns in den Tod fahrn? Wir wollen doch nur in die Unterwelt und wieder lebend zurück kommen!"


Zuletzt von Jamila Foxwood am Di Sep 24, 2013 6:19 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wegen löschen eines Beitrags Doppelpost zusamengefügt)
Nach oben Nach unten
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 6:31 pm

ZORN: "Lebend wer hat etwas von Leben gesagt"
Wespe:Lebend kostet extra"
Sturm:5 drachmen extra"

Percy: *wie wild in der Tasche kram* hier sind 1,2,3,4..............ein Knopf und 5" *aufseuftz*
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 6:33 pm

"ups sorry percy" *in Sitz zurück sacken* -hoffentlich verschwinde ich jetzt im Erdboden-

Edit:
" Du Percy, dürfte ich dich was fragen? Wie ist es zu deiner Anerkennung gekommen? Ich meine, glaubst du meine kommt auch irgendwann?"

Edit 2:
*dich mit großen, runden, tiefblauen augen anschau, ungeduldig wird und schluchzen*


Zuletzt von Jamila Foxwood am Di Sep 24, 2013 6:20 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost zusammengefügt)
Nach oben Nach unten
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 7:36 pm

Ehhm also ich würde anerkannt nachdem ich fast gestorben wehre" *miich verlegen unter deinen blicken wind* "aber das heißt nochgarnichts....sicher wirst du auch bald anerkannt"
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 7:38 pm

"ohhh, na dann, echt ein toller Geburtstag!" *zurück in den sitz fall*
Nach oben Nach unten
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 8:05 pm

*Den Kopf in den henden fergrab* ohh got du hats Geburtstag?....das trift sich ja super *dich anschu* also meine Vergangenheit ist sehr....komplitzirt.........ich erzähle es dir bei Zeiten *leicht lechel* und wie sihts bei dir aus? Wie hast du nico kennen gelernt? Und wie alt bist du jzt?"
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 8:12 pm

"ich war immer ungewollt, und unterdrückt. Bin von vielen schulen geflogen und wurde wegen meinen schlechten noten ausgeschloßen von meinen Mitschülern. Ich war nur noch durch die Kunst, meinen bogen und pfeilen und meinen lieblingsbuch die griechischen sagen am leben. heute in der früh hab ich meine Sachen gepackt und schliech mich raus. ich bin weggerannt und irgendwann hat mich eine furie angegriffen. ich war knapp vorm sterben und nico hat mich gefunden. es hat zwischen uns gleich gefunkt und er hat mich zu euch gebracht und denn rest kennst du ja. also ein echt toller dreizehnter Geburtstag." *seufz*
Nach oben Nach unten
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 8:16 pm

Mir ist es sehr ähnlich gegangen darmahls...ich bin übrigens auch 13 Very Happy" *seuftz*
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 8:18 pm

"wirklich?" *seufz* warum hab ich bloß meinen bogen liegen lassen? der wäre jetzt toll. Ich würde nicos kopf einfach aufspießen so wie er mein herz" *in tränen ausbrech*
Nach oben Nach unten
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 8:21 pm

*Dich an mich zih* -ufff Weiber sind echt anstrengend- "Hey alles wird gut versprochen Smile und einen Bogen finden wir auch führ dich!!!!!! Versprochen"
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 8:23 pm

*an percy drück* "ich will aber nich einen borgen ich will meinen bogen, in den ich meinen namen letztes jahr reingeschnitzt habe. aber da müsste ich zurück kehren und das will ich auch nicht. okay"
Nach oben Nach unten
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 8:26 pm

*Dich streichel* Na komm" *lechel* "wir schaffendas wir machen dir einen schöneren Bogen, einen besseren" *überleg* *idee hab* "einen Bogen der artemis"
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 8:28 pm

*überleg* "okay, solange er wird wie mein alter, und ich nie wieder zurück muss bin ich einferstanden" *zurücklächeln*
Nach oben Nach unten
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 8:30 pm

Nadann müssen wir bloss noch artemis finden" -weil natürlich eine rieeeesssssen Chance besteht sie zu treffen-
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 8:33 pm

- mal wieder riesen versprechen wie bei meiner alten Familie- "na dann" +schmunzel* - und wenn ich weieder einen bogen hab ist dieser veräter namens nico dran- *grins*
Nach oben Nach unten
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 EmptySo Sep 15, 2013 8:40 pm

-bei den göttern dieses mädchen macht mir angst- *denkerblick* was hat Nico den genacht"
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Percy Jackson- Eure Lieblingsheldin/ Wer ist euer Lieblingsheld
» Steckbrief Marie Lenknödel
» Steckbrief Desiree Michelle
» Steckbrief Lauren Alice Wilson
» Steckbrief Jamila, ihr könnt euch von mir aus mich als Beispiel nehmen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Olympisches Forum :: Wichtig, Neu :: Dein neues Profiel?!?-
Gehe zu: