Olympisches Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Olympisches Forum

Forum für alle Percy Jackson und Helden des Olymps Fans
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 11:34 am

"weiber" *dich zur seite schups und mich vor dich stell* *von euch weg lauf und wild mit meinen armen fuchtel* "hey du blöde eidechse???!!!!!" "hier bin ich komm schon"
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 11:38 am

*Hinfall, aufsteh, mut krieg und hinlauf* -was mach ich da eigentlich?- *auf Drachen schwieg und probierenihn zu erledigen von oben auf ihn* "keine sorge ich mach das schon"
Nach oben Nach unten
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 11:41 am

*MIch zu dir auf den rücken von dem drachen schwing* "du bist doch irre" *anaklysmus nehm und ihm das schwärt in den rücken ramm* (der drache kracht (nochnicht tot) zu boden) *von seiinem rücken spring um nicht zerquetscht zu werden*
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 11:45 am

"ich bin nicht irre! du würdest es nicht einen Tag aushalten ich zu sein! Ich will ein mal etwas alleine hinkriegen!" *In Rucksack suchen, Hackbeil raushol und auf Drachen teil stürzen*
Nach oben Nach unten
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 12:02 pm

BEI DEN Göttern komm da runter" *dich von dem Drachen weg zih* "las mich das machen"
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 12:03 pm

*mich an schuppe oder so vesst klammern* "vergiss es ich werde kämpfen und wenn es das letzte ist was ich tue!"
Nach oben Nach unten
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 12:08 pm

Du kannst nichts gegen ihn machen deine kline ist nicht aus himmlischer Bronze" *mich schützen vor dich stell und den Kopf des drachens apwehr*
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 12:10 pm

"mir reicht es! Nico bring mich nach hause! ich ruf nur noch meinen Vater an" *Handy zück und anfangen nummer zu wählen*
Nach oben Nach unten
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 12:37 pm

(Der Drache dreht sich um und speit eine feuerseule in deine Richtung) *lach* das wars dan wohl mit deinem Handy" (der Drache sackt zu Boden)
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 12:40 pm

*aufstampf, Percy angrins und schreien* " WAs soll das du miese kleine Eidechse?" *Zu Nico renn, sein Schwert klaun und zum Drachen renn* "ByeBye" *Drachen nicos schwert in Stirn ramm*
Nach oben Nach unten
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 12:42 pm

"Hahahahahahahahaahahaaaah" *mich vor lachen am Boden kugel* "bist du sicher das dein Vater nicht ares ist?"
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 12:46 pm

* zu Percy renn, ihn eine Knalln und mit schwert bedrohn* "nop mein Vater lebt, das war mein erster Kampf und das war reine glückssache" * schwert nico hinwerf* " das ist mir zu schwer und überhaupt nich mein styl, ich würde wenn ich die baire durchdringen kann, was ich immer noch nicht glaube eine andere waffe brauchen"
Nach oben Nach unten
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 12:58 pm

Auaaaaa *mir die Wange reib* "das wird schön langsam zur Gewohnheit oder?" *dir die Hand auf die Schulter leg* "sicher das alle ok mit dier ist?"
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 1:02 pm

"Nee wird es nicht, nur... ach egal ist nicht wichtig" *arm betracht(nicht der mit dem ichdir eine geknallt hab) undleiser wird* " naja der arm da fühlt sich taub und schwer an. Bei dir alles okay?"
Nach oben Nach unten
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 1:06 pm

ja bei mir gehts schon" *deine Hand nehm und betracht* "hast du dich an seinen schuppen geschnitten?" *eine besorgte Mine mach*
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 1:08 pm

"kann schon sein" *arm betracht* " kann ich jetzt endlich nach haus gehen? bitte?"
Nach oben Nach unten
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 1:16 pm

"Nei tut mir leid aber das Mus schnell veratztet werden!" *zu nico schau* hohl ein paar Leute aus der apolon hütte und sag es sei waschein eine chimerengift Vergiftung"

*wieder zu dir schai*
das ist nicht so schlimm es ist nicht soviel gift aber setz dich trotzdem hin und beweg deine Hand nicht ich werde deinen arm apbinden. müssen damit sich deas gift nicht nochweiter verbreitet"
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 1:17 pm

*schluchz* "aber, aber..." *absacken und nicht mehr beweg oder reagier*
Nach oben Nach unten
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 2:11 pm

Ganz ruhig, ganz ruhig. *Dich auffang* "Desi hörst du mich? Da kommt schon der rettungs trup ok"

Edit:
(Rettungstrup bringen dich ins Lager und verartzten dich und Naja "repairiren dich") (nebenbei bist du ganz einfach durch die bayere gekomen)


Zuletzt von Jamila Foxwood am So Sep 22, 2013 3:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Wegen löschen eines Beirags Doppelpost zusammengefügt)
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 2:30 pm

*langsam zu mir komm* *rasch auf setzen ,schwindlich werden* " was ist passiert?"



Bist du immer noch in der 'Natur'?
Nach oben Nach unten
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 2:37 pm

*Neben dir Sitz und dir ein Glas neckter reich* "trink das, dan gehts dir besser"





ja leider
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 2:41 pm

*Großen schluck trink* "Danke, was ist passiert?" *mund mit der Zunge abschleck*






Ich muss auch gleich raus 'frische luft tanken. So was von unnötig kann ich das fenster doch auch auf machen

Edit:
" Moment mal. Wo ist nico? Ist ihn was passiert, percy?" * ängstlich percy mit großen runden blauen Augen anschauen*


Zuletzt von Jamila Foxwood am So Sep 22, 2013 3:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Doppelpost zusammengefügt)
Nach oben Nach unten
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 3:16 pm

*Verlegen von einem Bein aufs andere trät* er hatt die ganze Zeit nrbrndir gesessen und deine Hand gehalten aber als du überden berg warst hat er mir diesen Brief" *dir einen Brief geb* gegeben und gesagt ich Solte ihn dir überbringen" *auf den Boden schau* dann ist er weg gegangen"
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Desiree Michelle
Campmitglied
Desiree Michelle


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 07.09.13
Alter : 23
Ort : irgendwo zwischen Fantasie und Realität

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 3:36 pm

* die beiden geben* " hier bin nicht in der stimmung um zu lesen. Aber ich muss ihn suchen geh'n. Kommst du mit?"
Nach oben Nach unten
Perseus Jackson
Admin
Perseus Jackson


Anzahl der Beiträge : 75
Anmeldedatum : 27.05.13
Ort : Eastriver Long Island, New York / Camp Halfblood

Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 EmptySo Sep 15, 2013 4:03 pm

*Seuftz* Klar komm ich mit! Aber du must mir versprechen das du mich nichtmehr schlägst"
Nach oben Nach unten
https://olympisches.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief   Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der unglaublich geile mitreisende Percy Jackson Steckbrief
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Percy Jackson- Eure Lieblingsheldin/ Wer ist euer Lieblingsheld
» Steckbrief Marie Lenknödel
» Steckbrief Desiree Michelle
» Steckbrief Lauren Alice Wilson
» Steckbrief Jamila, ihr könnt euch von mir aus mich als Beispiel nehmen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Olympisches Forum :: Wichtig, Neu :: Dein neues Profiel?!?-
Gehe zu: